Gästebuch

Beauty und Wohlfühl Hotel Steimker Hof


Liebe Gäste,

 

hier haben Sie Gelegenheit anderen Gästen zu zeigen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

 

Unser Motto:

Sollte mal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, dann wenden Sie sich bitte gleich an uns. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Hat es Ihnen bei uns gefallen, dann sprechen bzw. schreiben Sie darüber. Nutzen Sie hier dieses Gästebuch oder eines der vielen Bewertungsportalen.

 

Wir sind gespannt auf Ihre Einträge

Kommentare: 6
  • #6

    Annegret Hoffmann (Montag, 03 Oktober 2016 19:07)

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende da und wir müssen sagen es ist wirklich zu empfehlen, das Personal ist sehr nett und immer hilfreich das Essen schmackhaft und auf Wunsch geändert. wir haben es sehr genossen dort zu sein werden es auch weiter empfehlen.

    Kleiner Tip nach den Wasserbetten Fragen wer Schaltprobleme hat wird dort innerhalb weniger Minuten einschlafen.

  • #5

    R. Gerberding (Dienstag, 04 August 2015 19:50)

    Einen riesigen Dank an das Gesamte Team für ein widererwartend traumhaftes Wochenende.

    Wir hatten ohne jegliche Erwartungen ein Arrangement für 2 Nächte gebucht.
    Einfach mal raus aus dem Alltag, abschalten und die Seele baumeln lassen.
    Das erste Abendessen, ein Candlelight Dinner, war qualitativ und quantitativ sehr gut, unser Zimmer einwandfrei sauber und ordentlich, die Freundlichkeit der Chefin und des gesamten Teams sehr zuvorkommend.
    Die Außenanlagen sind sehr liebevolle und zum Wohlfühlen gestaltet.

    So und nicht anders kann man die Seele baumeln, sich verwöhnen lassen und dem Alltag den Rücken kehren.

    Danke für das Arrangieren an das Gesamte Team.

    Wir werden uns zeitnah wieder sehen und bis dahin kräftig mündlich propagieren.

    Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und haben null Verständnis für negative Bewertungen.

    Menschen die ihr Hotel und die dazugehörigen Angebote schlecht bewerten sollten sich mal die Frage stellen was wichtig im Leben ist und ob sie am Timmendorfer Stand, St. Tropez oder den Malediven nicht besser aufgehoben sind.

    Und nun noch einmal ein herzliches Dankeschön

  • #4

    Lena Stefan (Dienstag, 15 April 2014 21:35)

    Romantik Urlaub mit Rosenblütenbad

    Mein Freund und ich wurden sehr freundlich begrüßt. Frau Meyer nahm sich Zeit, mit uns unseren Aufenthalt durchzusprechen. Im Vorfeld hatten wir noch Anwendungen aufgebucht, -10% :-) und die Termine abgesprochen - passte alles. Auf dem Weg zum Fahrstuhl erklärte Sie uns die Räumlichkeiten und Restaurant Zeiten. Angenehm, es ist ein Nichtraucher Hotel. Unser Zimmer im 1. OG lag nach hinten raus und war sehr gemütlich und kuschelig. Da ich eine kleine Sauberkeitsfanatikerin bin, was Hotelzimmer angeht, schaute ich schon etwas genauer hin. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Unser Blick aus de Fenster fiel auf den Innenhof der einladend begrünt aussah, auch wenn wir erst April hatten. Die Sonne hatte schon richtig Kraft. Wir freuten uns auf die Liegen, was wir auch ausnutzten. Die Ausstattung vom Zimmer: Flachbildschirm, WLAN, Föhn - ebend alles was man für einen Kurzurlaub braucht. Das Hotel selber ist sehr warm und gemütlich eingerichtet. Wir hatten uns ein Candle-Light-Dinner bestellt. Der Tisch war sehr liebevoll hergerichtet und das Essen war spitz - noch einmal einen Dank an die Küche. Den Montag verbrachten wir mit Sauna und Anwendungen. Mein Freund hatte eine Salz-Honig-Massage auf Empfehlung von Frau Meyer. Von der Intensität der Massage war er sehr begeistert. Ich entschied mich für eine Vier-Jahreszeiten-Traumbehandlung mit warmen Kräuterstempeln - eine tolle neue Erfahrung. Den Rest des Tages verbrachten wir auf den Liegen im Hofgarten und genossen die Frühlingssonne.


    Meinung:
    Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?: Ja Das Hotel:
    Allgemeiner Zustand: Gut
    Sauberkeit: Sehr gut
    Zimmer:
    Sauberkeit: Sehr gut
    Ausstattung des Zimmers: Gut
    Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit): Sehr gut Service & Personal:
    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: Gut
    Kompetenz des Personals: Sehr gut
    Rezeption, Check-In/Out: Gut
    Gastronomie: Sehr gut
    Wellnessbereich: Sehr gut
    Zimmerservice: Keine Bewertung
    Gastronomie:
    Vielfalt der Speisen & Getränke: Sehr gut
    Qualität der Speisen & Getränke: Sehr gut
    Atmosphäre & Einrichtung: Gut
    Sauberkeit im Restaurant und am Tisch: Sehr gut
    Freizeit- und Wellnessangebote:
    Umfang des Sport- und Freizeitangebots: Keine Bewertung
    Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang): Gut Lage und Umgebung:
    Verkehrsanbindung: Sehr gut
    Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten: Keine Bewertung

  • #3

    Carmen und Silvan (Montag, 14 April 2014 19:55)

    Wir haben unsere vier Tage "Basen-Fasten-Einstieg" sehr genossen. Im Hotel konnten wir uns sehr schnell einleben und wohlfühlen: Zimmer, Gastraum, Sauna-und Wellnessbereich, Gartenanlagen - alles haben wir sehr gemütlich, nett eingerichtet und sehr sauber vorgefunden. Dank der super guten Betreuung während des Basen-Fastens fühlten wir uns gut aufgehoben, haben viel gelernt und können nun auch einiges weiterhin umsetzen. Das Essen war lecker, geschmackvoll und liebevoll angerichtet, so dass es einem gar nicht so sehr wie Verzicht vorkam. Die Wellness-Anwendungen waren passend empfohlen und haben gut getan.
    Nochmals vielen Dank an Ute Meyer und Klaus Pötter und das gesamte -sehr freundliche und aufmerksame - Team des Steimker Hof´s
    Carmen und Silvan aus Seelze-Velber

  • #2

    Martina (Donnerstag, 10 April 2014 14:45)

    Liebe Ute Meyer, Lieber Klaus Pötter sowie das gesamte Wohlfühlteam vom Steimker Hof. Wir haben eine wunderschöne Basenfastenwoche (nach Peter Jentschura) verbracht und waren total begeistert, welche Köstlichkeiten ihr täglich aus Obst und Gemüse zu einem basischen Menü gezaubert habt. Auch bedanken möchten wir uns für die vielen tollen Wellnessanwendungen, die unseren Körper zum entschlacken & entsäuern angeregt haben. Die ringsum wundervolle Umgebung hat uns viel zum spazieren eingeladen und Dank der gemütlichen Außenanlagen konnten wir entspannt auf den Liegen mit Tee und Wasser relaxen.
    Wir können so eine tolle Basenfastenwoche wärmstens weiterempfehlen. Es macht viel Spaß, man kommt super erholt wieder nach Hause und nimmt sogar nach einige Kilo ( bei mir waren es reichlich 3 kg) ab.
    Großes Dankeschön an Euch alle und bleibt schön gesund, denn wir kommen wieder!

    herzlichst von Ulf & Martina aus Wiederau

  • #1

    Anke (Dienstag, 01 April 2014 21:28)

    Hallo, liebe Ute Meyer und lieber Klaus Pötter,

    die vergangene Woche habe ich im Steimker Hof verbracht und mich sehr wohlgefühlt (7 Tage "Basenfasten nach Jentschura").
    Das schönste Ergebnis war für mich: meine seidenweiche Haut (ohne Körperlotion!) und gut erholt wieder nach Haus zu fahren.

    Wir waren eine nette Fastengruppe mit 6 Personen (schön, dass Ihr 2 aktiv mitgemacht habt und auf unsere vielen Fragen geantwortet habt.) Ebenso haben wir viel Fach-Lektüre zum Mitnehmen und als Anregung erhalten.

    Besonders gefallen hat mir: die ausgezeichnete vegane Küche, das sehr freundliche Personal, die vielfältigen Wellnessanwendungen, das kleine Sportangebot (Nordic Walking mit geführten Touren), der kleine aber feine Saunabereich, der aufgrund der sehr guten Planung durch die Gastgeber immer nur mit max. 4 Personen belegt wurde und .... ich habe auch noch abgenommen: 4 kg! Das hat mich sehr angespornt, so dass ich diese Woche mit der verganen Kost weitermache.

    Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft!

    Es grüßt ganz herzlich Anke aus Elmshorn